Achim und Astrid Schulz
Achim ist der Chef des Hauses. In seiner aktiven Turnierzeit war er selbst erfolgreich im Springen und in der Dressur bis zur schweren Klasse, heute trainiert er zu Hause zusammen mit seinem Team die Sportpferde.

Vor allem hat Achim sich der Ausbildung der Reiter gewidmet. Viele seiner Schüler reiten mittlerweile erfolgreich bis zur schweren Klasse. Aber auch die jungen Reiter liegen ihm am Herzen. Achim ist Teamleiter des Teams Kuschel beim Jugend Team Cup und gehört zur Gründertruppe dieser Turnierserie.

 

Astrid ist die Ehefrau von Achim und ist immer da, wo sie gebraucht wird, ob bei der Ausbildung der Sportpferde oder dem Dressurtraining der Reiter. Astrid steht einem mit ihrem Fachverstand aufgrund ihrer disziplinübergreifenden Erfolge bis zur schweren Klasse immer mit Rat und Tat zur Seite.

André Schulz

André ist der Juniorchef von ASH Sportpartner und betreibt zusammen mit seinem Vater Achim das Familienunternehmen.

André hat seine Ausbildung zum Bereiter erfolgreich bei Thies Luther in Wittmoldt absolviert, sammelte im Anschluss Erfahrungen im Stall von Holger Wulschner, bevor er sich der Ausbildung von Pferd und Reiter in seinem Heimatstall in Havekost stellte.

Geduld ist die Stärke von André, egal ob Pferd oder Reiter, er findet immer den richtigen Draht und das passende Wort.

Gerne hilft er auch Ihnen reiterlich auf dem Weg zum Erfolg oder bildet Ihr Sportpferd behutsam und mit viel Fachverstand aus.

 

Auf dem Foto ist André mit dem neunjährigen Qsieben v. Quantum bei einem S***-Springen . Qsieben wurde von André von Jungpferdeprüfungen bis zur S**-Platzierung gefördert.

Christin "Chrissi" Schulz

Chrissi ist die Ehefrau von André und gehört ebenso zum Team von ASH Sportpartner. Nach ihrer Ausbildung bei dem Brandenburgischen Haupt- und Landgestüt in Neustadt Dosse sammelte sie Berufserfahreungen im Stall von Marcus Ehning und Jörg Kreutzmann.

Chrissi hat DAS Händchen zum Anreiten von jungen Pferden. Mit viel Geduld und Gefühl werden die Pferde von Chrissi stressfrei angeritten und dann auch gerne weiter ausgebildet. Chrissi ist erfolgreich mit den jungen Pferden unterwegs, aber auch in Springen bis zur schweren Klasse dreht sie erfolgreich ihre Runden.

Gerne bildet Chrissi auch Ihr Pferd zu einem erfolgreichen Sportpferd aus.

Arne Schulz

Arne ist der abschließende Part von ASH Sportpartner.

Arne hat sein Bachelor Studium in Agrarwissenschaften in Kiel absolviert, ehe er darauf das Master Studium in Rostock vollbrachte und sich nun Master of Science Agrar nennen darf.

Mit diesem Wissen ist Arne eine Bereicherung in sämtlichen Fragen zur Fütterung und Futtergewinnung.

Reitsporttechnisch kann Arne Siege und Platzierungen in Springen der Klasse S aufweisen, die er sich erreitet, soweit das Studium dies zeitlich zulässt.